Guten Morgen

morgenkaffee

Heu­te las­se ich mich mal von Pod­Cas­tern wecken und zum Lachen brin­gen. Jeden Mor­gen was Essen­ti­el­les in den rei­nen Text­sei­ten des Net­zes zu suchen, wird doch irgend­wann ein­tö­nig. Dann mal los mit wat auf die Ohren:

Fluss­kie­sel befasst sich zum Wochen­en­de mal in sei­nem Bier­Cast mit Rit­ter Export.

Fried­rich Küp­pers­busch wird gefagt: Ist Barack Oba­ma noch eine Licht­ge­stalt? [mp3]

Janu­sch­ka pod­cas­tet von ihrer Arbeit über’s Anfa­sern und das schon im Juni. Ich ver­wei­se trotz­dem hier mal dar­auf, hat eh noch nicht die Brei­te Mas­se gehört.

Die Chicks on Tour waren kurz aus ihrer Tour­nee zum Pod­Cas­ten da und berich­ten von ihrem Auf­ein­an­der­tref­fen mit Richie.

Und Annik Rubens letz­te schlaf­lo­se Nacht soll hier auch mal nicht feh­len.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wann kommt eigent­lich mein zwei­ter Pod­Cast? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[Foto: Luc van Gent]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.