Guten Morgen

morgenkaffee

Ste­fan Schulz hat sich bei den Sozi­al­theo­ris­ten mal das öffent­li­che Ver­hält­nis zwi­schen Wolf­gang Schäub­le und sei­nem Spre­cher ange­se­hen.

Die­se Abend­un­ter­hal­tung soll­te man mor­gen wohl nicht ver­pas­sen: Der ägyp­ti­sche Poli­tik­wis­sen­schaft­ler Hamed Abdel Samad und der Jour­na­list Hen­ryk M. Bro­der rei­sen für eine eine TV-Sendung in der ARD quer durch Deutsch­land und tref­fen auf ech­te Deut­sche.

Das Sta­tis­ti­sche Bun­des­amt kommt zu dem Ergeb­nis, dass fast jeder Mann mit zuneh­men­dem Alter einen Bier­bauch bekommt.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Rei­chen für man­che Erkennt­nis­se nicht ein­fach empi­ri­sche Anschau­un­gen in der Fuß­gän­ger­zo­ne aus? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[Foto: Luc van Gent]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.