Linktipp: sofaschmöker.de.
Guten Morgen

morgenkaffee

Man fragt sich ja schon nach dem geistigen Zustand der Verantwortlichen der ARD, wenn man ein halbes dutzend überflüssiger Politik-Talks während der Woche zur besten Sendezeit bringt und ein Juwel wie Entweder Broder sonntagnachts versendet. Immerhin kann man es online noch sehen.

Dorin Popa wundert sich, für wie wenig bewandert in der deutschen Sprache die Bunte ihre Leser hält.

Jens-Olaf ist auf ein Foto aus dem Ersten Weltkrieg gestoßen, das er so noch nicht gesehen hat.

Und während ich mir die Frage stelle: Wieso ist außer Broder noch keiner drauf gekommen, dass jüdische Deutsche im Fernsehen mal Nazis vorführen? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

[Foto: Luc van Gent]

Kommentieren

November 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930