Guten Morgen

morgenkaffee

In der Kri­mi­nal­ak­te spuckt man auf die Erklä­rung der ARD für die Pro­gramm­än­de­rung, durch die am Frei­tag Abend eine gute Kri­mi­rei­he ver­sen­det wird.

Tho­mas Wie­gold hat bei Bayern2 eine Stun­de lang Stel­lung bezo­gen zur Kon­tro­ver­se um die Aus­sa­gen von Ver­tei­di­gungs­mi­nis­ter Gut­ten­berg über die Ein­satz­funk­ti­on der Deut­schen Bun­des­wehr.

Gin­ger­box war im Kino und kon­sta­tiert danach, dass das Alter aus ihr spricht.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wann endet wohl mal die Quo­ten­gläu­big­keit der ARD-Programmchefs? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[Foto: Luc van Gent]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.