Guten Morgen

morgenkaffee

Kon­stan­tin Neven DuMont ist nun auch nicht mehr Her­aus­ge­ber des Köl­ner Stadt-Anzeigers, des Köl­ner Express, sowie der Mit­tel­deut­schen Zei­tung. Zuvor war er als Her­aus­ge­ber der Frank­fur­ter Rund­schau abbe­ru­fen wor­den.

Dirk von Geh­len tut sich schwer mit der Geschäfts­idee, eine Zei­tung eigens für’s iPad am Markt zu eta­blie­ren.

Anne­ke Bokern ist bei der Recher­che für ihren Arti­kel über Édouard Manet auf hol­län­di­schen Gam­mel­kä­se gesto­ßen.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Was ver­kauft man bei DuMont wohl, wenn sich Kon­stan­tin aus­be­zah­len las­sen will? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[ Foto: Luc van Gent ]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.