Daniel von Astro TV — Wilma ist blockiert

Und da dach­te man schon, man hät­te die größ­te Scheis­se des Pri­vat­fern­se­hens schon hin­ter sich. Das toppt Dani­el Krei­biech aber noch mal locker:

Vor Drü­cken des Abspiel­knop­fes viel­leicht den eige­nen Kopf etwas fest­hal­ten, damit man nicht unge­schützt den Schä­del wie­der­holt auf die Tisch­plat­te zim­mert.

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Mei­ne Fres­se… das Gestöh­ne die­ses Dani­el wirft übri­gens ein unschö­nes Licht auf des­sen eige­nes sexu­el­les Kar­ma.

    (Die War­nung von wegen “Kopf fest­hal­ten” habe ich zwar beach­tet, sie hat aber nichts genützt. Naja, ein bis­serl Eis, dann wird’s wie­der gehen.)

  2. Wir zie­hen uns Dani­el manch­mal zur Belus­ti­gung rein.

    Gera­de wirk­te er als ob er ver­sucht einen Rie­sen­schiss zu machen … erfolg­reich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.