Guten Morgen

morgenkaffee

Ali­ce Schwar­zer hat sich im Emma-Blog noch mal in der aktu­el­len Feministmus-Diskussion zu Wort gemel­det. Mit der Feder kann sie umge­hen, stellt aber mehr Fra­gen als irgend­wel­che Ant­wor­ten.

Die Süd­deut­sche Zei­tung befasst sich mit der anste­hen­den Beur­tei­lung des Euro­päi­schen Gerichts­hofs, ob ster­bens­wil­li­ge Men­schen in Deutsch­land Ster­be­hil­fe in Anspruch neh­men dür­fen.

Fried­rich Küp­pers­busch sin­niert heu­te bei Radio Bre­men über das Wort Kon­dom: [audio:http://httpmedia.radiobremen.de/mediabase/038560/038560_134271.mp3]

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: War­um will der Papst auf ein­mal bei den Pro­sti­tu­ier­ten punk­ten? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[Foto: Luc van Gent]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.