Linktipp: sofaschmöker.de.

Archiv für den 10. Dezember 2010

Guten Morgen

morgenkaffee

Bill Kaulitz und Wolfgang Joop finden das Internet schlimm. Ich finde ja Bill Kaulitz und Wolfgang Joop schlimm.

Die New York Times hat 14 Schauspieler gebeten, eine Minute lang vor der Kamera zu improvisieren. Gar nicht schlimm geworden, das Ganze.

Der Spiegelfechter beschäftigt sich mit dem Herrn Malzahn. Nein, nicht der Mann von Frau Malzahn. Der aus dem Print. Und der findet das Internet auch schlimm.

Und während ich mir die Frage stelle: Können wir nicht einfach mal ein paar Leute wegsperren, damit die das Schlimme auf der Welt nicht mitbekommen und in Ruhe ihre Magazine lesen können? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

[ Foto: Luc van Gent ]

Mißglückter Zaubertrick bei Center.tv

Center.tv ist ein Düssedorfer TV-Sender für Düsseldorf. Auch hier glücken nicht alle Stunts:

Lesezeichen

Dezember 2010
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031