Linktipp: sofaschmöker.de.
Guten Morgen

Morgenkaffee

Das Thema der plagiierten Doktorarbeit von Karl-Theo Guttenberg ist immer noch aktuell. Zwar ist eine Stelle, die vom Wissenschaftlichen Hilfsdienst des Bundestags übernommen wurde, Aufmacher des Spiegels. Allerdings wird von der heutigen Veröffentlichung der Seite Guttenplag ein deutlich besseres Ergebnis erwartet.

Bei ffn gibt es schon den Guttenberg-Song zur Doktorarbeit: Alles nur geklaut.

Bei Facebook versammeln sich diejenigen, die an KT festhalten wollen in einer Gruppe. Und das sind bislang immerhin 111.893 Personen.

Bei der Münchener Abendzeitung munkt man, dass sich Horst Seehofer diebisch über die Guttenberg-Farce freut.

Und während ich mir die Frage stelle: Wo bleibt eigentlich die Trennung von Amt und Person, wenn der Kriegsminister in seinem Ministerium über seine private Doktorarbeit öffentlich schwadroniert? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

[ Foto: Luc van Gent ]

1 Kommentar zu „Guten Morgen“

    Trackbacks

Kommentieren

Februar 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28