Guten Morgen allerseits!

Archiv für den 25. Februar 2011

Guten Morgen

Morgenkaffee

Mit Fefe und Netzpolitik.org rufen zwei der meist­ge­le­sens­ten Blogs Deutsch­land zu einer Schuh-Aktion gegen den Ver­bleib Gut­ten­bergs im Amt auf. Treff­punkt 12.30 Uhr Pots­da­mer Platz, an der his­to­ri­schen Ampel in Ber­lin.

Ulrich Horn fin­det klare Worte für den aktu­el­len Zustand der CDU: Par­tei­rä­son und eine viel zu dünne Per­so­nal­de­cke über­la­gern dort Recht und Anstand.

Apro­pos klare Worte: Die Band Wir sind Hel­den ist von der Wer­be­agen­tur Jung & Matt Jung von Matt ange­fragt wor­den, ob sie nicht bei der kom­men­den Prominente-werben-für-die-Bildzeitung-Kampagne für einen guten Zweck mit­ma­chen wol­len und die Ant­wort von Sän­ge­rin Judith Holo­fer­nes lässt wohl nichts zu wün­schen übrig:

Liebe Wer­be­agen­tur Jung von Matt,

bzgl. Eurer An­fra­ge, ob wir bei der ak­tu­el­len Bild -Kam­pa­gne mit­ma­chen wol­len:

Ich glaub, es hackt.

Die Bild­zei­tung ist ein ge­fähr­li­ches po­li­ti­sches In­stru­ment – nicht nur ein stark ver­grö­ßern­des Fern­rohr in den Ab­grund, son­dern ein bös­ar­ti­ges Wesen, das Deutsch­land nicht be­schreibt, son­dern macht. Mit einer Agen­da.

Die Flip­pers hören auf. Grund genug für die Besu­cher von Stef­fis Bis­tro, ein­mal gründ­lich durch­zu­dis­ku­tie­ren, was auf die Jubiläums-CD 42 Jahre Flip­pers drauf muss:

Und wäh­rend ich mir die Frage stelle: Fal­len mir eigent­lich auf Anhieb fünf Titel der Flip­pers ein? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[ Foto: Luc van Gent ]

Unterschätzte Paare der Weltgeschichte: Adam & Eva

Unterschätzte Paare der Weltgeschichte: Adam & Eva

Lesezeichen

Februar 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  
Vor 5 Jahren