Linktipp: sofaschmöker.de.

Archiv für den 25. Februar 2011

Guten Morgen

Morgenkaffee

Mit Fefe und Netzpolitik.org rufen zwei der meistgelesensten Blogs Deutschland zu einer Schuh-Aktion gegen den Verbleib Guttenbergs im Amt auf. Treffpunkt 12.30 Uhr Potsdamer Platz, an der historischen Ampel in Berlin.

Ulrich Horn findet klare Worte für den aktuellen Zustand der CDU: Parteiräson und eine viel zu dünne Personaldecke überlagern dort Recht und Anstand.

Apropos klare Worte: Die Band Wir sind Helden ist von der Werbeagentur Jung & Matt Jung von Matt angefragt worden, ob sie nicht bei der kommenden Prominente-werben-für-die-Bildzeitung-Kampagne für einen guten Zweck mitmachen wollen und die Antwort von Sängerin Judith Holofernes lässt wohl nichts zu wünschen übrig:

Liebe Wer­be­agen­tur Jung von Matt,

bzgl. Eurer An­fra­ge, ob wir bei der ak­tu­el­len Bild -Kam­pa­gne mit­ma­chen wol­len:

Ich glaub, es hackt.

Die Bild­zei­tung ist ein ge­fähr­li­ches po­li­ti­sches In­stru­ment – nicht nur ein stark ver­grö­ßern­des Fern­rohr in den Ab­grund, son­dern ein bös­ar­ti­ges Wesen, das Deutsch­land nicht be­schreibt, son­dern macht. Mit einer Agen­da.

Die Flippers hören auf. Grund genug für die Besucher von Steffis Bistro, einmal gründlich durchzudiskutieren, was auf die Jubiläums-CD 42 Jahre Flippers drauf muss:

Und während ich mir die Frage stelle: Fallen mir eigentlich auf Anhieb fünf Titel der Flippers ein? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

[ Foto: Luc van Gent ]

Unterschätzte Paare der Weltgeschichte: Adam & Eva

Unterschätzte Paare der Weltgeschichte: Adam & Eva

Lesezeichen

Februar 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28