Gute Nacht da draußen, wo immer ihr auch seid.

Archiv für den 25. Februar 2011

Guten Morgen

Morgenkaffee

Mit Fefe und Netzpolitik.org rufen zwei der meistgelesensten Blogs Deutschland zu einer Schuh-Aktion gegen den Verbleib Guttenbergs im Amt auf. Treffpunkt 12.30 Uhr Potsdamer Platz, an der historischen Ampel in Berlin.

Ulrich Horn findet klare Worte für den aktuellen Zustand der CDU: Parteiräson und eine viel zu dünne Personaldecke überlagern dort Recht und Anstand.

Apropos klare Worte: Die Band Wir sind Helden ist von der Werbeagentur Jung & Matt Jung von Matt angefragt worden, ob sie nicht bei der kommenden Prominente-werben-für-die-Bildzeitung-Kampagne für einen guten Zweck mitmachen wollen und die Antwort von Sängerin Judith Holofernes lässt wohl nichts zu wünschen übrig:

Liebe Wer­be­agen­tur Jung von Matt,

bzgl. Eurer An­fra­ge, ob wir bei der ak­tu­el­len Bild -Kam­pa­gne mit­ma­chen wol­len:

Ich glaub, es hackt.

Die Bild­zei­tung ist ein ge­fähr­li­ches po­li­ti­sches In­stru­ment – nicht nur ein stark ver­grö­ßern­des Fern­rohr in den Ab­grund, son­dern ein bös­ar­ti­ges Wesen, das Deutsch­land nicht be­schreibt, son­dern macht. Mit einer Agen­da.

Die Flippers hören auf. Grund genug für die Besucher von Steffis Bistro, einmal gründlich durchzudiskutieren, was auf die Jubiläums-CD 42 Jahre Flippers drauf muss:

Und während ich mir die Frage stelle: Fallen mir eigentlich auf Anhieb fünf Titel der Flippers ein? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

[ Foto: Luc van Gent ]

Unterschätzte Paare der Weltgeschichte: Adam & Eva

Unterschätzte Paare der Weltgeschichte: Adam & Eva

Lesezeichen

Februar 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jan   Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28