Erste Maßnahmen nach der Machtergreifung

Es sind jetzt die ers­ten Maß­nah­men gele­akt wor­den, wenn die ProGuttenberg-Facebook-Gruppe den Füh­rer ihren Lieb­ling zurück an die Macht bekommt: Die Chef­re­dak­teu­re von ARD und ZDF wer­den gegen folg­sa­me­re Jour­na­lis­ten aus­ge­tauscht und der Dok­tor­va­ter von Gut­ten­berg kommt auf die Ankla­ge­bank:

Wenn ich das rich­tig ver­stan­den habe, ist also Elmar The­veßen Gut­ten­bergs Ghost­wri­ter. Wer hät­te das gedacht

.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Gut war auch die Dis­kus­si­on auf der Facebook-Seite des größ­ten deut­schen Star Trek Fan­clubs ob Gut­ten­berg sei­ne Rück­tirt­ts­wor­te von Cap­tain kirk geklaut hat. Scha­de, dass dem nicht so war, aber schön dass der Gut­ten­berg von allen Sei­ten auf FB und an ande­ren Stel­len des Net­zes lächer­lich gemahct wird. Dank Dir weiß ich jetzt auch, dass sogar sei­ne Beführ­wor­ter ihn zum Hem­pel erklä­ren. 😀

    1. Die Sei­te ist halt eine Sam­mel­stel­le für Anti-Intellektualismus und den rech­ten Rand. Da soll­te man kei­ne geis­ti­gen Genie­strei­che erwar­ten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.