Guten Morgen

Morgenkaffee

Der Kinds­mör­der Magnus Gäf­gen klagt gera­de auf Schmer­zens­geld wegen Fol­ter. Dabei kam her­aus, dass die Fol­ter­maß­nah­me des Poli­zei­chefs durch das Innen­mi­nis­te­ri­um abge­seg­net wor­den ist.

Rou­ven Rid­der ver­fasst einen Zwi­schen­be­richt über sei­ne Arbeit im Sub­lo­ka­len, wie er es nennt, für die Neue West­fä­li­sche Zei­tung.

Fried­rich Küp­pers­busch küm­mert sich die­se Woche um das Wort Super-Gau:

[audio:http://httpmedia.radiobremen.de/mediabase/044773/044773_154927.mp3]

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wo fin­de ich eigent­lich das Super­lo­ka­le? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[ Foto: Luc van Gent ]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.