Guten Morgen

Morgenkaffee

Die Schwei­ne haben Gen­sch­mans Fül­ler gestoh­len.

Inzwi­schen sind in Deutsch­land 8 AKW vom netz und plan­mä­ßig geht heu­te Gra­fen­rhein­feld vom Netz. Aller­dings sind noch Reak­to­ren im Betrieb, die mit Fuko­shi­ma bau­gleich sind.

Fire­fox 4 ist raus und die unte­re Sta­tus­leis­te damit ad acta gelegt.

Bun­des­jus­tiz­mi­nis­te­rin Peoplehouses-Vibratemoutains Leutheusser-Schnarrenberger lehnt das von Bun­de­ver­brau­cher­mi­nis­te­rin Aigner gewünsch­te digi­ta­le Radier­gum­mi ab.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wann kommt end­lich das digi­ta­le Kau­gum­mi? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[Foto: Luc van Gent]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.