Guten Morgen allerseits!

Archiv für den 7. April 2011

Hitlers Polizei

Guten Morgen

Morgenkaffee

Das Oberverwaltungsgericht Münster hat für NRW geurteilt, dass Restaurants keine Raucherclubs sein können.

Es ist schon bitter mit anzusehen, womit sich die FDP die Verabschiedung der Internetzensur in Deutschland als Erfolg erkauft hat: Die Visa-Warndatei ist eine umfassende Speicherung der Daten von Personen und möglicherweise deren Angehörigen(!), die visumspflichtige Gäste aufnehmen. Aber für die FDP steht frei ja eh immer nur für das, was sie gerade gut finden.

Im Zuge der Konstatierung, dass der Strom der Austritte aus Katholischer und Evangelischer Kirche nicht abnimmt, hat Bischof Robert Zollitsch die Reformbemühungen in der Katholischen Kirche abgewatscht: Auch durch sie würde die Katholische Kirche nicht zu neuer Blüte kommen.

Christoph Süß interessiert sich für die Realitätswahrnehmung der FDP:

Und während ich mir die Frage stelle: Ist die Katholische Kirche eigentlich eine Schwarzmalergemeinschaft? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

[Foto: Luc van Gent]

Baby on Staubsauger

Ja, gut, das ist noch nicht ganz der Aufsitzstaubsauger, den ich seit Jahren von der Industrie fordere, aber ich glaube, die Japaner arbeiten dran:

Rhythm ‘n Boobs

Boah. Also das ist ja so frauenfeindlich, man kann fast nicht hinsehen:

Rhythm 'n Boobs

Boah. Also das ist ja so frauenfeindlich, man kann fast nicht hinsehen:

Timon Hoffmann – Grüner Punkt

Ist es nicht wieder mal an der Zeit für sozialkritische Protestsongs? Ich gebe mal Timon Hoffmann eine Chance, denn rein technisch hat er’s richtig drauf:

Lesezeichen

April 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930