Gute Nacht da draußen, wo immer ihr auch seid.

Archiv für den 7. Juni 2011

Guten Morgen

Morgenkaffee

Jason Kottke hat einen alten Artikel ausgegraben, in dem sich Mark Twain über das Telefoniergehabe mokiert.

Wärmste Empfehlung für den eigenen Feed-Reader: Ole Reißmann vom Spiegel bloggt nun morgentlich auch seinen Blick auf die Nachrichten des Netzes.

Christian Helten hat auf jetzt.de einen Mitarbeiter von Vroniplag interviewt.

Die FDP fürchtet nach dem gestern bekannt gegebenen Ausstieg aus der Atomkraft Schadenersatzansprüche der Energiekonzerne. Schon blöd, wenn man von der eigenen Politik eingeholt wird.

Und während ich mir die Frage stelle: Was wäre wohl passiert, hätte Mark Twain iPhones gekannt? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Kastentanz

Lesezeichen

Juni 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930