Gute Nacht da draußen, wo immer ihr auch seid.

Archiv für den 7. Juni 2011

Guten Morgen

Morgenkaffee

Jason Kottke hat einen alten Arti­kel aus­ge­gra­ben, in dem sich Mark Twain über das Tele­fo­nier­ge­habe mokiert.

Wärmste Emp­feh­lung für den eige­nen Feed-Reader: Ole Reiß­mann vom Spie­gel bloggt nun mor­gent­lich auch sei­nen Blick auf die Nach­rich­ten des Net­zes.

Chris­tian Hel­ten hat auf jetzt.de einen Mit­ar­bei­ter von Vro­ni­plag inter­viewt.

Die FDP fürch­tet nach dem ges­tern bekannt gege­be­nen Aus­stieg aus der Atom­kraft Scha­den­er­satz­an­sprü­che der Ener­gie­kon­zerne. Schon blöd, wenn man von der eige­nen Poli­tik ein­ge­holt wird.

Und wäh­rend ich mir die Frage stelle: Was wäre wohl pas­siert, hätte Mark Twain iPho­nes gekannt? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Kastentanz

Lesezeichen

Juni 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Vor 5 Jahren