15.09.2014: Pflichtdienst ohne Lohn (Tageszeitung junge Welt) "Neun Monate kochen, harken oder pinseln zum Nullt... http://t.co/spazBlDf7h

Archiv für den 9. Juni 2011

Guten Morgen

Morgenkaffee

Ulrich Horn hält Schwarz-grün in NRW für mög­lich, weil die Poli­tik der SPD-Landeschefin Kraft alles andere als eine Erfolgs­ge­schichte ist.

Ben hat der Film Black Swan umge­hauen und dem zollt er durch einen lan­gen, gra­fisch toll auf­ge­hübsch­ten Bei­trag Tri­but.

Kom­men wir zu den wirk­lich bedeut­sa­men Fra­gen im Leben: Soll man Trink­gold zah­len?

Jean Kill­born meint, dass die Idea­li­sie­rung von Frauen in der Wer­bung der Volks­ge­sund­heit schade und zu Gewalt führe. [via Anne Roth/ur5/Gerda]

Oh, wie schön ist Plat­ten­bau: Sash hat da mal ein paar rus­sisch­stäm­mige Mit­bür­ger mit dem Taxi zurück in ihr Nest gebracht.

Zur gest­ri­gen Schlie­ßung von Kino.to sind schon zwei Schrei­ben Betei­lig­ter auf­ge­taucht.

Chris­toph Süß meint, dass die Rede vom Zau­ber, der allem Anfang inne wohne, oft nur Augen­wi­sche­rei ist:

Und wäh­rend ich mir die Frage stelle: Warum führt denn die Idea­li­sie­rung von Frau­en­schön­heit zu Gewalt? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

The narrowness

What I liked very much about the Nether­lands when I first came into con­tact was their rather small hou­ses. It makes you wanna go out soo­ner or later. Com­ing from a rather big house I found it very enjoy­ing not stay­ing home for too long. Hou­ses can be great covers from stormy wea­t­her and so on but they should be social covers. Of course, there are disad­van­te­ges of small hou­ses.

zittenschijten

[I was just sit­ting for a shit and now the hole smell enters my room.]

Korea’s got talent

Und mal wie­der was für die Trä­nendüse: Die­ser Typ ist einst aus dem Wai­sen­haus aus­ge­büchst, hat sich auf der Straße über Was­ser gehal­ten, und singt, weil es ihm Spaß macht. Aber wie!

Korea\'s got talent

Und mal wie­der was für die Trä­nendüse: Die­ser Typ ist einst aus dem Wai­sen­haus aus­ge­büchst, hat sich auf der Straße über Was­ser gehal­ten, und singt, weil es ihm Spaß macht. Aber wie!

Lesezeichen

Juni 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Vor 5 Jahren