Linktipp: sofaschmöker.de.

Archiv für den 11. August 2011

Guten Morgen

Morgenkaffee

Ruthard Staeblein meint, neben deben den Aktienwerten sei letzte Woche auch der Wert der Literaturkritik in den Keller gegangen. Charlotte Roches Schoßgebete seien eher ermüdend als befeuernd.

Katja Kullmann schreibt darüber, wie es ist, seine Facebook-Identität zu verlieren und dann festzustellen, wie wenig es ohne geht.

Bundesinnenminister Friedrich beschwert sich über die intellektuelle Plattheit, mit der auf seine Vorstöße reagiert werde.

Und während ich mir die Frage stelle: Wer hat denn angefangen, Herr Friedrich? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

The cutting intention

So, it seems to me there’s a new hashtag in twitter for tmis: #youasked. And tagged with this hashtag you find information, that is tmi, but that’s been asked for. Now, who do you blame for having to read that information? The Asker or the Answerer?

Lesezeichen

August 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031