Guten Morgen allerseits!
Guten Morgen

Morgenkaffee Zum Abschluss seiner Deutschland-Reise meinte der Papst, die Katholische Kirche solle sich in ihrer Krise am besten entweltlichen. Und ich dachte die ganze Zeit, genau das sei das größte Problem der Katholischen Kirche: Dass sie so entweltlicht ist.

CSU-Hardliner Siegfried Kauder möchte ein 2-Strikes-Warnsystem in Deutschland installieren, “um die Rechtsverfolgung von Urheberrechtsverletzungen weiter zu privatisieren”, wie man bei Netzpolitik.org meint.

Nach einer Umfrage des SPIEGEL kommt, wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, die Piratenpartei rein und die FDP nicht.

Und während ich mir die Frage stelle: Ist die Piratenpartei die einzige Partei, die der CDU ernsthaft Kontra geben kann? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Kommentieren

September 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930