RT @saufgetraenke: Saufgetränke #1: Green boy http://t.co/ozSaf1nEfl
Guten Morgen

Morgenkaffee Zum Abschluss sei­ner Deutschland-Reise meinte der Papst, die Katho­li­sche Kir­che solle sich in ihrer Krise am bes­ten ent­welt­li­chen. Und ich dachte die ganze Zeit, genau das sei das größte Pro­blem der Katho­li­schen Kir­che: Dass sie so ent­welt­licht ist.

CSU-Hardliner Sieg­fried Kau­der möchte ein 2-Strikes-Warnsystem in Deutsch­land instal­lie­ren, “um die Rechts­ver­fol­gung von Urhe­ber­rechts­ver­let­zun­gen wei­ter zu pri­va­ti­sie­ren”, wie man bei Netzpolitik.org meint.

Nach einer Umfrage des SPIEGEL kommt, wenn nächs­ten Sonn­tag Bun­des­tags­wahl wäre, die Pira­ten­par­tei rein und die FDP nicht.

Und wäh­rend ich mir die Frage stelle: Ist die Pira­ten­par­tei die ein­zige Par­tei, die der CDU ernst­haft Kon­tra geben kann? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Kommentieren

September 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Vor 5 Jahren