Guten Morgen allerseits!

Archiv für den 11. November 2011

Nachtgeschichten

Die Nachtgeschichten von heute

Guten Morgen

Morgenkaffee

Mspro leckt seine Wunden nach der pr-mäßig nicht ganz geglückten Geschenkaktion für @hoch21. Dabei entgeht ihm allerdings die Größe des Reaktionstextes von @hoch21, der radikal offen seine aktuelle Biographie seziert. Haltung bewahren am unteren Ende der Gesellschaft – schafft nicht jeder.

Bei der Suche nach einer Präsidentschaftsalternative zu Barack Obama kann man inzwischen live zusehen, wie sich Bewerber aus dem Rennen werfen. Gestern: Rick Perry, der nicht mehr darauf kam, was er eigentlich wollte.

Nachdem die 5-Prozent-Hürde für Europwahlen gekippt ist, rüttelt die Linke an der 5-Prozent-Klausel für den Bundestag.

Und während ich mir die Frage stelle: Ist ein Trend vorbei, wenn er bei den Linken angekommen sind, oder schaffen sie es, die Rechten in den Bundestag zu holen? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Nachtgeschichten

Die Nachtgeschichten von heute

November 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930