Linktipp: sofaschmöker.de.

Archiv für den 21. November 2011

Guten Morgen

Morgenkaffee

Wie sollen die Menschen mit den Terrormeldungen in Deutschland umgehen? fragt Jenni Roth Thomas Kliche im fluter-Interview.

Ulrich Horn begutachtet die Rückkehr Guttenbergs ins Rampenlicht. Ein Politiker wie er fehle in Deutschland, meine Guttenberg. Inhaltlich habe er aber nichts zu bieten, und ob eine Mehrheit einen Betrüger tatsächlich als Politiker wieder haben möchte, das sei auch fraglich.

Michael Spreng regt an, die NPD finanziell zu zerstören, und bedauert, dass er seit 40 Jahren gegen die rechte Partei anschreibt.

Und während ich mir die Frage stelle: Sind die Wähler denn ewig anfällig für Menschenfänger? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.

Gassi fahren

Nachtgeschichten

Die Nachtgeschichten von heute

November 2011
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930