Guten Morgen

Morgenkaffee

Und nun mal wie­der zu was kom­plett ande­rem ;-):

Die EU-Kommission beschwert sich, dass ihr von ihren Mit­glieds­staa­ten nicht genü­gend Infor­ma­tio­nen über die Effi­zi­enz der Vor­rats­da­ten­spei­che­rung gelie­fert wer­den. Ach, was.

Fefe weist dar­auf hin, dass in Berlin-Wannsee ein For­schungs­re­ak­tor wie­der in Betrieb genom­men wer­den soll.

Sil­ke Engel beschwert sich über das Rum­ge­nör­gel an Chris­ti­an Wulff bei aller berech­tig­ter Kri­tik,

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Was wird denn sonst noch im Schat­ten der Wullfkre­dit­auf­merk­sam­keit ein­ge­fä­delt? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.