Guten Morgen

Morgenkaffee

Gut, fan­gen wir mal ohne Wulff an, der schüt­telt gera­de eh irgend­wel­che Hän­de: Der größ­te Holz­schuh der Welt ist gestoh­len wor­den. Nicht inter­es­sant? Aber so eine Info bleibt im Kopf, ich sage es Ihnen!

In den Ver­ei­nig­ten Staa­ten von Ame­ri­ka geht man der­zeit der Fra­ge nach, ob man gebrauch­te MP3-Dateien wei­ter­ver­kau­fen kann.

Auf Küp­pers­buschs Wochein­ein­stieg sei dann doch noch ver­wie­sen, der das Anran­zen von Jour­na­lis­ten inter­es­san­ter­wei­se ver­tei­digt.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Ich hät­te da noch ein paar gebrauch­te Gedan­ken und Ohr­wür­mer, will jemand? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.