Guten Morgen

Morgenkaffee

Ges­tern konn­te man sich ja wun­dern, wie stein­zeit­al­ter­lich und feind­se­lig immer noch das Ver­hält­nis eini­ger Men­schen in der CDU zum Inter­net ist, es gibt aber immer­hin auch Men­schen in der CDU, die ver­su­chen, die Stand­punk­te der CDU fit für die heu­ti­ge Zeit zu machen, wie z.B. Hen­rik Brö­ckel­mann.

In den USA kriegt man heut­zu­ta­ge schon wegen miss­ver­ständ­li­cher Tweets Pro­ble­me mit der Poli­zei.

Mar­kus Söder schämt sich für sei­nen Gene­ral­se­kre­tär.

Bei Hei­se ver­mu­tet man, dass das FBI das Hoch­ge­hen­las­sen von Mega­u­pload instru­men­ta­li­sie­ren woll­te.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wann kommt Mega­u­pload wohl wie­der? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.