Mahlzeit!
Guten Morgen

Morgenkaffee Wieso auch nicht: Die NSA war wohl auch am Euro-Hawk beteiligt.

Theoldreader.com ist wohl gerade down.

Axel Springer verkauft die Berliner Morgenpost und das Hamburger Abendblatt. Da haben wohl auch die Bezahlschranken nicht geholfen.

Und wäh­rend ich mir die Frage stel­le: Wie sieht das Internet wohl in zwei Jahren aus? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

3 Kommentare zu „Guten Morgen“

  • Sebastian sagt:

    Hi, derzeit ist theoldreader wieder online…

  • Sebastian sagt:

    Erstmal schon, ich habe für mich noch keine passende Alternative gefunden die mir auch wirklich so zusagt.
    Theoldreader sieht dabei auch ganz gut aus, wobei ich noch keine passende Alternative für mich gefunden habe und auch die Finanzierung bei Theoldreader noch nicht langfristig steht, wie es mal dort hieß.

    Eine passende, ähnliche Alternative wäre noch was feines.

    Trackbacks

Kommentieren

Juli 2013
Mo Di Mi Do Fr Sa So
« Jun   Aug »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031