Lustiges Taschenbuch Maus-Edition 4 — Alles Gute!

Micky Maus ist im Novem­ber letz­ten Jah­res 85 Jah­re alt gewor­den. Das ist der Auf­hän­ger die­ser Aus­ga­be.

Als Klo­lek­tü­re funk­tio­niert die­ser Disney-Comic-Schinken wie gewohnt. Aller­dings bin ich ent­we­der den Geschich­ten ent­wach­sen oder Micky-Maus-Geschichten sagen mir nicht son­der­lich zu. Jeden­falls gibt es in die­ser Aus­ga­be gera­de mal eine Geschich­te, die ich wirk­lich eini­ger­ma­ßen inter­es­sant fin­de. Der Rest ist schon unglaub­lich banal gehal­ten.

Daher ist die­se Aus­ga­be ein pas­sa­bler Beglei­ter auf unse­rem Don­ner­bal­ken und erhält folg­lich von fünf mög­li­chen Klo­rol­len:

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.