Guten Morgen

Morgenkaffee

Na, wenn das nicht schon wie­der so ein Papier­ti­ger ist: Für die Bun­des­da­ten­schüt­ze­rin Andrea Voß­hoff ist das Durch­schnüf­feln von E-Mails, wie Micro­soft und Goog­le es tun, ein Grund­rechts­ein­griff.

Ken­nen Sie schon Nips­ter? Die Kreu­tung aus Nazi und Hips­ter? Das ist so, wenn man total der Nazi sein möch­te ohne sei­nen Krü­mel­mons­ter­schlaf­an­zug aus­zu­zie­hen. Michel Abdol­lahi hat sich das mal genau­er ange­se­hen.

Ulrich Horn meint, dass Chris­ti­an Lind­ner als Par­tei­chef nicht zün­det.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Bei wel­cher Par­tei trei­ben die Yup­pies denn nun an? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.