Guten Morgen

Morgenkaffee

Das muss man auch mal hin­be­kom­men: Trump wird gera­de jeden Tag von US-Comedians hopps genom­men. Ste­phen Col­bert wun­dert sich über die Rei­se­kos­ten Trumps trau­ert um die Nichtop­fer und hat einen Song für Schwe­den. Bei Seth Mey­ers erkennt man, dass Trump ein­fach nur Freun­de sucht.

Bei MSNBC hebt man her­vor, dass von den Trumps selbst ange­ge­ben wur­de, dass sie durch Russ­land das meis­te Geld gemacht hät­ten.

Tho­mas de Mai­ziè­re will mehr Här­te bei Abschie­bun­gen zei­gen.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Rutscht Deutsch­land im Schat­ten von Trumps Ame­ri­ka wei­ter nach rechts? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.