Guten Morgen

In Deutsch­land haben immer mehr Men­schen einen Migra­ti­ons­hin­ter­grund. Um sowas zu wis­sen, braucht man das Sta­tis­ti­sche Bun­des­amt.

Deut­sche Medi­en hat­ten in der Bericht­erstat­tung einen blin­den Fleck, inso­fern als dass die Jour­na­lis­ten sich wohl gar nicht über die Gescheh­nis­se auf kom­mu­na­ler Ebe­ne inter­es­sier­ten.

Mit das Schöns­te zum gest­ri­gen Raus­schmiss von Antho­ny Sca­ra­muc­ci als Kom­mu­ni­ka­ti­ons­han­sel des Wei­ßen Hau­ses war die­ses Mini-Me-Filmchen.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Holt man bald das Pro­vin­zi­el­le zurück in die gro­ßen Zei­tun­gen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.