Guten Morgen

Klaus Stutt­mann mit dem Car­toon des Tages.

Ich sich­te und sor­tie­re gera­de mei­nen Feed­re­ader, da kommt mir Fol­gen­des unter die Augen: Wie man die AfD am bes­ten kri­ti­siert. Was Frau Nes­sy über den Jah­res­wech­sel treibt. Lars stellt sei­ne Lieb­lings­bü­cher des ver­gan­ge­nen Jah­res vor, Felix sei­ne Lieb­lings­blogs.

In der Schweiz ist deren Ver­si­on von De Cor­re­spon­dent gestar­tet und wäh­rend jener nur 60€ kos­tet, sagt man in der Schweiz:

Ihr Risi­ko beträgt dabei 240 Fran­ken pro Jahr. Also der Preis, den man pro Jahr wöchent­lich für einen Kaf­fee im Restau­rant aus­gibt. 

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Was geben die Schwei­zer erst wöchent­lich für Bier aus? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.