Suche Enttäuschung fürs Leben

Heu­te ist ein schö­ner Tag und aller­höchs­te Zeit, sich mal wie­der die Klein­an­zei­gen vor­zu­neh­men. Ein alt­be­kann­tes Spiel, aber immer wie­der lus­tig.

Du bist schw. und allein?

Schw.? Schwan­ger? Schwer­hö­rig? Ich dach­te erst schwul, aber das passt nicht so:

Er, 42 J., su. Sie für gel. erot Tref­fen.

Tja, also, wenn gera­de eine Dame akut schw. ist, ver­ra­te Sie mir doch, was das heisst. Man muss ja auf dem Lau­fen­den blei­ben.  Ver­ständ­li­cher ist da schon die­ses:

Hal­lo Unbe­kann­te. Du, dkl. haa­rig, mit Jeans. Ich habe Dich am Sams­tag, 5. Sept., ca. 12.30–13.00 Uhr bei Deichmann/Real Kauf gese­hen. Ich war auf der Suche nach der Wei­ßen Soh­le.

INDIANER !!!!

3 Zicken suchen einen Bock, der nicht nur sei­ne Hör­ner zeigt.

Ich sag’s immer wie­der: So Meta­phern wer­den über­be­wer­tet.

Ruhi­ger Mann, 62. J., suche nach schwe­rer Ent­täu­schung für den Rest mei­nes Lebens

Har­mo­nie wird auch über­be­wer­tet, sicher, sicher. Aber gleich so nega­tiv die Sachen ange­hen? Und so end­gül­tig? Ach so, geht wei­ter:

eine lie­be, net­te Part­ne­rin zum Ver­lie­ben.

Ich dacht schon.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.