Des Außenministers neue Begleiter

Die Süd­deut­sche Zei­tung hat ein­mal gra­fisch dar­ge­stellt, wel­che Ver­bin­dun­gen zwi­schen den Per­so­nen in Umfeld des Außen­mi­nis­ters so bestehen.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Ich glau­be aber, dass das nicht nur ein Phä­no­men unse­res Außen­mi­nis­ters ist, son­dern dass eher ab einer gewis­sen Gesell­schafts­schicht die Vet­tern­wirt­schaft beginnt! Solch ein Dia­gramm lässt sich sicher von nahe­zu jedem Poli­ti­ker im Bun­des­tag und Land­tag erstel­len!

  2. Das glau­be ich nicht, und ich den­ke auch nicht, dass das eine Recht­fer­ti­gung sein kann. Soll­te Wes­ter­wel­le tat­säch­lich Vet­tern­wirt­schaft betrei­ben, hat er in die­sem Amt nichts zu suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.