Vulva Original

Pas­send zur gest­ri­gen Wikipedia-Vulva-Diskussion fliegt mir heu­te fol­gen­des Video her­ein:

Ja, und … äh … nein, Vul­va ist kein Par­fum.

Du magst vielleicht auch

13 Kommentare

  1. Sor­ry muss hier mal kurz mei­nen Senf abge­ben!!! Wie kann man bit­te so per­vers sein?? Fin­de das ziem­lich Ecke­lig, auch wenn das Video sehr anspruchs­voll pro­du­ziert wur­de widert mich die Hand­lung an!

  2. Offen­sicht­lich besteht Nach­fra­ge nach sowas. Ich für mei­nen Teil hof­fe nur, sol­chen Sat­tel­schnüff­lern nie über den Weg zu lau­fen ;-).

  3. Super Idee das Gan­ze. Mich wür­de echt mal inter­es­sie­ren, ob das was “geschei­tes” ist, die das also tat­säch­lich geschafft haben, DEN Vagi­nal­ge­ruch zu kon­ser­vie­ren. Wenns nicht so teu­er wäre, wür­de ich mir das mal bestel­len.

  4. haben gra­de den bei­trag von dem neu­en Par­füm im Tv gese­hen und muss­ten das erst­mal googeln.
    Aus was wird das her­ge­stellt ?!
    wie­der­lich und abar­tig 😉

    1. Auf was für einem Sen­der kommt denn der­ar­ti­ge Wer­bung? Wor­aus das gemacht wird, weiss ich nicht. Stand nicht irgend­wo, dass das “Ori­gi­nal” ernst gemeint ist?

  5. abso­lut wider­lich … wenn ich dran den­ke das da zig leu­te an dem sab­ber von soner dicken rie­chen *schüt­tel mit 10mm gän­se­haut* ist wohl nur was für nerds und leu­te die nie­mals ne ech­te muschi zu gesicht bekom­men ^^ und noch was … ihr hät­tet es “Euft” nen­nen sol­len … denn Euft is der Saft der aus der Muschi läuft ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.