Guten Morgen

morgenkaffee

In NRW haben sich Leh­rer gemel­det, die über Ein­schüch­te­rungs­ver­su­che kla­gen, nach­dem sie sich gegen das von Rot-Grün erar­bei­te­te Kon­zept der Gesamt­schu­le aus­ge­spro­chen haben.

Beim STERN hält man den kaum wei­ter­füh­ren­den Kachelmann-Prozess inzwi­schen für einen Stel­lungs­krieg. Die­se Meta­pher war ja zu erwar­ten.

Bei der Tages­schau ärgert man sich über den Bericht der FAZ, der beinhal­te­te, ARD und ZDF hät­ten bei der Bericht­erstat­tung über die anhal­ten­den­den Unru­hen in Ägyp­ten ver­sagt.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: War­um ist Deckeln in Deutsch­land eigent­lich so beliebt? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[ Foto: Luc van Gent ]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.