Knöllchen

Ja, heu­cheln will gelernt sein. Der STERN haut da zum RTL-Dschungelcamp einen Arti­kel raus unter der Über­schrift Die auf der Popu­la­ri­täts­wel­le rei­ten. Dar­in wird dann süf­fi­sant auf­ge­lis­tet, wie jeder Tunicht­gut nach dem Ende der Sen­dung noch vom Popu­la­ri­täts­schub der Sen­dung pro­fi­tie­ren will. Die Lis­te ist fast voll­stän­dig. Eigent­lich fehlt nur: Der STERN. Wie ver­lo­gen muss man eigent­lich sein, eine täg­li­che Bericht­erstat­tung über die Sen­dung zu machen, über jeden Furz, der mit der Sen­dung in Zusam­men­hang steht, zu berich­ten und sich dann dar­über zu mokie­ren, dass sich außer einem selbst noch ande­re sich im Lich­te der Sen­dung son­nen.

[ Foto: ttcop­leybore­dom | Crea­ti­ve com­mence licence ]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.