Guten Morgen

morgenkaffee

Beim Fern­seh­le­xi­kon geht das lus­ti­ge Rät­sel­ra­ten um die ZDF-Sendung Wet­ten, dass..?? los, nach­dem Tho­mas Gott­schalk sei­nen zwei­ten Abgang aus der Sen­dung ange­kün­digt hat.

Fefe weist dar­auf hin, dass der Chef von Nokia, das dem­nächst eine star­ke Bin­dung an Micro­soft ein­geht, schon begeis­tert Microsoft-Aktien sam­melt.

Heu­te ist Valen­tins­tag, natür­lich auch in Stef­fis Bis­tro:

[audio:http://media.ndr.de/download/podcasts/podcast2956/AU-20110214–0514-3801.mp3]

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wie­so hat das ZDF eigent­lich nie dar­an geddacht, einen Gottschalk-Nachfolger aus­zu­bil­den? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[ Foto: Luc van Gent ]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.