Guten Morgen

morgenkaffee

Hach: Ein bri­ti­sches Paar, das erst seit zwei Jah­ren zusam­men ist, hat her­aus­ge­fun­den, dass es schon vor 30 Jah­ren in Kon­takt stand — via Fla­schen­post.

Kanz­le­rin Mer­kel ist dage­gen, Flücht­lin­ge aus Tune­si­en auf­zu­neh­men.

Chris­toph Süss hat noch etwas zur Kon­fron­ta­ti­on Scheswig/ von der Ley­en zu sagen — Immer Ärger mit Hartz IV:

[audio:http://cdn-storage.br.de/mir-live/bw1XsLzS/bLQH/bLOliLioMXZhiKT1/iLCpbHJG/uwQtsKFCuwJC/_2rc_K1S/_-JS/_-xP_U1S/uLoXb69zbX06/110212_0903_orange_Immer-Aerger-mit-Hartz-IV.mp3]

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wie lan­ge braucht das Aus­lauf­mo­dell von der Ley­en denn noch zum Aus­lau­fen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[ Foto: Luc van Gent ]

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

    1. Ich wür­de eher dar­auf tip­pen, dass die sel­ber halb­wegs hin­schmeisst. Mer­kel hat die doch kalt gestellt und gegen Sches­wig sieht sie alt aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.