Guten Morgen

Morgenkaffee

Der Spie­gel kommt in die­ser Woche mit einem pseu­do­kri­ti­schen Bild-ist-böse-Aufmacher daher und recht­fer­tigt sei­nen Ruf als ehe­ma­li­ges Nach­rich­ten­ma­ga­zin.

Der von Ver­tei­di­gungs­mi­nis­ter Gut­ten­berg sus­pen­dier­te Gorch-Fock-Kommandant wird offen­bar ent­las­tet reha­bi­li­tiert.

Bei der Sta­si­un­ter­la­gen­be­hör­de muss der Per­so­nal­rats­chef zurück­tre­ten — wegen per­sön­li­chen Kon­tak­ten zur Sta­si.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wie lan­ge ist die Uni­on eigent­lich noch bereit, sich mit dem Pla­gia­tor vor­füh­ren zu las­sen? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

[ Foto: Luc van Gent ]

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.