Guten Morgen

Morgenkaffee

Mein Gott, Wil­li: Der Lindenstraßen-Schauspieler Wil­li Her­ren tritt erst am Wochen­en­de bei einer Salafisten-Kundgebung auf, um sich danach von den Sala­fis­ten zu distan­zie­ren.

Ob der “Minis­ter des Klün­gels” wegen sei­nes flie­gen­den Tep­pichs zurück­tritt? Da sind doch Leu­te schon wegen ganz ande­rer Din­ge nicht zurück­ge­tre­ten.

Die Fußball-EM-Tipps von heu­te: Auf Frank­reich gegen Eng­land, allein schon der Spiel­stär­ke wegen. Bei der Ukrai­ne gegen Schwe­den, wenn über­haupt, auf X2, wobei mei­ne Sym­pa­thi­en die Ukrai­ner haben.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wür­de der Klün­gel ohne Nie­bel denn auf­hö­ren? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.