Guten Morgen

Morgenkaffee

Siehst du, Stutt­gart, so geht das mit Bür­ger­ent­schei­den: In Mün­chen gibt es so einen zum Bau einer wei­te­ren Start­bahn des Flug­ha­fens – und See­ho­fer inter­es­siert das gar nicht.

Isra­el räumt ein, seit 1967 250.000 Paläs­ti­nen­sern Auf­ent­halts­rech­te ent­zo­gen zu haben.

Mat­thew Inmal, bes­ser bekannt als der betrei­ber von theoatmeal.com, wird von jeman­dem, der sei­ne Comics klaut, auf Scha­dens­er­satz ver­klagt.

Und damit zum Fuss­ball. Es ist ja unfass­bar, dass das ZDF den Sport noch tran­tü­ti­ger dar­stel­len kann als die ARD:

http://twitter.com/#!/ally_alert/status/212289783119085568

Heu­te also Grie­chen­land gegen Tsche­chi­en und Polen gegen Russ­land. Die Tsche­chen haben zwar oft­mals die Nase vorn, was den Ball­be­sitz angeht, ste­hen hin­ten aber immer so unsi­cher, dass ich auf Grie­chen­land gehen wer­de. Polen traue ich nicht zu, Russ­land zu besie­gen: X2.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Könn­te nicht mal 3sat die Fuß­ball­be­richt­erstat­tung über­neh­men? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.