Guten Morgen

Morgenkaffee

Der groß­ar­ti­ge Antoi­ne Monot jr. hat bei der Tele5-Sendung Play­list mit­ge­macht. In die­ser Sen­dung sol­len Pro­mi­nen­te anhand ihrer Lieb­lings­lie­der erkannt wer­den. Sein letz­tes Lie­be­lings­lied ist Eine Fla­sche Bier von Chris­ti­an Steiffen(ab 32:25 Min.) , der in die­sem Film­chen als Urur­ur­en­kel des Kla­vier­leh­rers von Franz Liszt vor­ge­stellt wird. Das Inter­es­san­te ist auch, dass die­ser Film eine beson­de­re Rol­le im Film Kai­ser­schmarrn spielt. Damit wird Steif­fens Debüt-Single gleich für zwei Kino­fil­me ver­wer­tet.

Heu­te star­te mit Joiz der angeb­lich ers­te deut­sche Social-TV-Sender.

Die WAZ berich­tet dar­über, was die Sen­der­chefs der Öffis so neben­bei ver­die­nen.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Schei­tert das Sozi­al­fern­seh­ge­döhns ähn­lich wie das Regio­nal­zei­tungs­ge­fil­me? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.