Guten Morgen

Morgenkaffee

Die Kri­tik von Ste­fan Nig­ge­mei­er an Harald Mar­ten­stein scheint wenigs­tens zu tref­fen. Mar­ten­steins Mimimi-Replik der Form Feh­ler machen ist mensch­lich ist hin­ge­gen albernst werfe-den-ersten-stein-ig, da er gar nicht erst ver­sucht, sei­ne offen­sicht­lich unge­naue Arbeits­wei­se mal zu ver­bes­sern.

Glumm hul­digt Ball­room Blitz.

Mir fällt gera­de auf, dass ich den Fnord Jah­res­rück­blick 2014 noch gar nicht gese­hen habe.

Und wäh­rend ich mir die Fra­ge stel­le: Wehrt sich inner­halb des Jour­na­lis­mus’ irgend­je­mand gegen so eine anti­auf­klä­re­ri­sche Hal­tung? hole ich mir erst­mal noch einen Kaf­fee.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.